Minolta-Forum (MiFo) - Forum für Minolta-, Konica-, Konica Minolta- und Sony-Fotografie  Minolta-, Konica Minolta- und Sony-Fotoforum Angeheftet

Translation - Übersetzung  Lieber Besucher, willkommen im Forum! ( Anmelden | Registrieren )  Nach unten

> Hinweise

Forum für nicht gehäuse-, objektiv- oder blitzspezifisches Systemzubehör

Viele Diskussionsfäden zu diesem Thema finden sich auch im Forum für allgemeine Systemtechnik.

Themen rund um allgemeines Fotozubehör, das nicht nur an Systemkameras verwendet werden kann, finden sich auch in der Rubrik Verschiedenes.

Eine Übersicht über einige Original-Zubehörteile findet sich bei Michael Hohner, bei Sony gibt es eine Kompatibilitätstabelle.

Antworte auf dieses ThemaNeuen Diskussionsfaden beginnen
buecherwurm
Beitrag 2010-09-11, 17:34
Beitrag #1  Angeheftet

Mitglied

Hi @ll.

Lt. der Liste von mhohner gibt es da einen passenden Köcher case LH-1076.

Kann mir jemand einen zuverlässigen Versender für dieses Teil empfehlen...
In der Bucht wird der Köcher sicher nie auftauchen, also muss ich ich da eine Bestellung aufgeben.

Schon mal Danke für Antworten und Grüße aus dem Erftkreis von Jürgen
Gehe zum Seitenanfang

Beitrag  Nach unten Nach oben 
+Zitiere Beitrag
matthiaspaul
Beitrag 2010-09-11, 17:54
Beitrag #2  Angeheftet

Administrator

ZITAT(buecherwurm @ 2010-09-11, 18:34) Springe zum Beitrag
Lt. der Liste von mhohner gibt es da einen passenden Köcher case LH-1076.

Das deckt sich mit unserer Liste:

http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showto...ost&p=79192

Demnach soll das Lens Hard Case LH-1076 (6572-511, 43325-74353-5) sowohl für das Minolta AF Reflex 8/500mm als auch für das Minolta AF Zoom 2,8/28-70mm G passen.
ZITAT
In der Bucht wird der Köcher sicher nie auftauchen, also muss ich ich da eine Bestellung aufgeben.

Der Köcher LH-1076 taucht eigentlich schon alle paar Monate mal wieder auf und liegt dann bei ca. 30-50 Euro (neu als Restposten).

Viel Glück,

Matthias

-- 
"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."

--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=13448 (Minolta Forum Thread Index)
Gehe zum Seitenanfang

Beitrag  Nach unten Nach oben 
+Zitiere Beitrag

Antworte auf dieses ThemaNeuen Diskussionsfaden beginnen
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Hauptrubriken:  Allgemeines · Fotografie · Systemtechnik · Andere Gerätetechnik · In eigener Sache
RSS Translate to English (or other languages) - Übersetze ins Englische (oder andere Sprachen) Vereinfachte Darstellung  Angeheftet Aktuelles Datum: 2014-04-24, 6:47, UTC+1:00  Nach oben