Minolta-Forum (MiFo) - Forum für Minolta-, Konica-, Konica Minolta- und Sony-Fotografie  Minolta-, Konica Minolta- und Sony-Fotoforum Angeheftet

Translation - Übersetzung  Lieber Besucher, willkommen im Forum! ( Anmelden | Registrieren ) ( Aktive Themen · Neue Beiträge )  Nach unten

> Forenregeln für das Minolta-Forum

Forenregeln Bitte hier klicken, um zu den Forenregeln zu gelangen.

Diskussionen zu Mitteilungen können im Forum für Probleme und Anregungen stattfinden.

 
Antworte auf dieses ThemaNeuen Diskussionsfaden beginnen
fwiesenberg
Beitrag 2010-10-20, 14:26
Beitrag #1  Angeheftet


Moderator


Mitglied seit: 2004-11-03


Moin zusammen!

Den heute geplanten Serverumzug (siehe http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=28064) haben wir zum Anlaß genommen, über einen zweiten Kommunikationsweg nachzudenken, der bei Problemfällen wie Serverausfall oder auch eben dem anstehenden Umzug hilfreich sein könnte, um Euch auf dem Laufenden zu halten.

Die Lösung ist einfach:
Seit heute gibt es eine "externe Statusseite" für das mi-fo, die unter http://www.mi-fo.flagencal.de erreichbar ist.

Vielleicht mögt Ihr diese Seite auch unter Euren Favoriten ablegen um sie zur Hand zur haben, falls unser Forum mal (geplant oder ungeplant...) offline sein sollte.

Ein weiterer bidirektionaler Austausch wird über diese Statusseite leider nicht möglich sein, aber wir werden Euch dort über den Grund und die mögliche Dauer des Ausfalls auf dem Laufenden halten.

Vielen Grüße,
Euer mi-fo-Team.


-- 
Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=13448
www.fotowiesenberg.de

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."

(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.
Gehe zum Seitenanfang
 
Beitrag  Nach unten Nach oben 
+Zitiere Beitrag

Antworte auf dieses ThemaNeuen Diskussionsfaden beginnen
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Hauptrubriken:  Allgemeines · Fotografie · Systemtechnik · Andere Gerätetechnik · In eigener Sache
RSS Translate to English (or other languages) - Übersetze ins Englische (oder andere Sprachen) Vereinfachte Darstellung  Angeheftet Aktuelles Datum: 2014-12-18, 21:59, UTC+1:00  Nach oben