Minolta-Forum (MiFo) - Forum für Minolta-, Konica-, Konica Minolta- und Sony-Fotografie  Minolta-, Konica Minolta- und Sony-Fotoforum Angeheftet

Translation - Übersetzung  Lieber Besucher, willkommen im Forum! ( Anmelden | Registrieren )  Nach unten

> Hinweise

Forum für Meßsucherkameras von Minolta und Konica sowie dazu kompatible Modelle anderer Hersteller

Technischer Support: Minolta CLE Thema hat Anhänge, Konica Hexar RF Thema hat Anhänge

Viele meßsucherkameraspezifische Diskussionen finden sich auch im Forum für Kleinbildkameras.

(Themen bezüglich der mit der Minolta A-2 namensverwandten Konica Minolta DiMAGE A2 Digitalkamera finden sich im Forum für die DiMAGE A-Reihe und bezüglich der Sony α7S im ILCE-7S-Forum.)

Für nicht gerätebezogene Themen gibt es unser Forum für analoge Fotografie.

Antworte auf dieses ThemaNeuen Diskussionsfaden beginnen
Alex30
Beitrag 2011-04-28, 13:24
Beitrag #1  Angeheftet

Mitglied

Habe mir nach 2 Jahren "Entzug" doch wieder eine CLE zugelegt, leider fehlt ein Teil von der Bodenplatte (Ring um die Rückspuhlkurbel), woher bekomme ich so ein Teil?
Oder wer verkauft mir seine defekte CLE als Ersatzteilspender?
Ausserdem wäre ich an der Reinigung des Suchersystems interessiert, kann mann das selber probieren oder gibt es eine empfehlenswerte Fachwerkstatt für diese Aufgabe die sich mit der CLE auskennt?

Danke für alle Tipps

Alex
Gehe zum Seitenanfang

Beitrag  Nach unten Nach oben 
+Zitiere Beitrag

Antworte auf dieses ThemaNeuen Diskussionsfaden beginnen
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Hauptrubriken:  Allgemeines · Fotografie · Systemtechnik · Andere Gerätetechnik · In eigener Sache
RSS Translate to English (or other languages) - Übersetze ins Englische (oder andere Sprachen) Vereinfachte Darstellung  Angeheftet Aktuelles Datum: 2014-10-21, 19:19, UTC+1:00  Nach oben