|
Forum für die Sony α SLT-A99 (Modell ohne GPS) bzw. SLT-A99V (Modell mit GPS) sowie gehäusespezifisches Zubehör.
Technische Daten: Sony α SLT-A99 / SLT-A99V ("CX87500") ![]()
Technischer Support: Sony α SLT-A99V
/
/
/ ![]()
Dieses Gehäuse mit teildurchlässigem Spiegel wurde am 2012-09-12 vorgestellt.
Für Themen, die nicht nur speziell dieses Modell betreffen, bitte das übergeordnete Forum für digitale AF-Spiegelreflexkameras nutzen.
Für Themen, die sich nicht speziell auf digitale AF-Spiegelreflexkameras mit A-Bajonett beziehen, gibt es folgende Foren:
- Forum für analoge AF-Spiegelreflexkameras mit A-Bajonett
- Forum für Spiegelreflex-Gerätetechnik
Darüberhinaus gibt es die folgenden speziellen Zubehörforen: Objektive, Blitzgeräte und -Videoleuchten, Blitzgeräte (iISO), Zubehör.
![]() ![]() |
|
Beitrag
|
|
|
Mitglied Mitglied seit: 2007-08-20 |
Hallo!
Ich spekuliere. Könnte es sein,dass wir bei der alpha 99 mit der höheren Videoauflösung rechnen können?. Entsprechend den neuen 2 K Fernsehern . Was meint ihr |
|
|
|
|
Beitrag
|
|
|
Mitglied Mitglied seit: 2005-09-15 |
Ja, das wurde soeben bestätigt:
Angehängte Datei(en)
|
|
|
|
|
Beitrag
|
|
|
Mitglied Mitglied seit: 2003-11-03 |
...es scheint sich zu verdichten:
Uschi1.png ( 21.83KB )
Anzahl der Downloads: 103...hoppla, es wird immer konkreter:
Uschi2.png ( 17.37KB )
Anzahl der Downloads: 102-- "Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)
|
|
|
|
|
Beitrag
|
|
|
Mitglied Mitglied seit: 2003-01-22 |
Ich spekuliere
Außerdem werden die neuen Bravia-Fernseher eine Auflösung von 6048 x 4032 haben, um endlich die Standbilder der Alphas 850, 900, 77 und 99 in Originalqualität darzustellen. -- Gruß, Stefan
"Nice camera. Now, show me your pictures" [Autor (mir) unbekannt] Meine Bilder Mein Werdegang |
|
|
|
|
Beitrag
|
|
|
Mitglied Mitglied seit: 2006-02-05 |
|
|
|
|
|
Beitrag
|
|
|
Mitglied Mitglied seit: 2003-01-22 |
Und da gibt es wohl keinen Zweifel mehr:
Angehängte Datei(en)
-- Gruß, Stefan
"Nice camera. Now, show me your pictures" [Autor (mir) unbekannt] Meine Bilder Mein Werdegang |
|
|
|
|
Beitrag
|
|
|
Mitglied Mitglied seit: 2003-11-03 |
Donnerwetter - DIE Antwort war eindeutig!
-- "Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)
|
|
|
|
|
Beitrag
|
|
|
Mitglied Mitglied seit: 2004-10-21 |
Hallo! Ich spekuliere. Könnte es sein,dass wir bei der alpha 99 mit der höheren Videoauflösung rechnen können?. Entsprechend den neuen 2 K Fernsehern . Was meint ihr Das wäre dann 4K. 2K ist Full HD. Erbsen zaehlen: 1920 sind keine 2048. |
|
|
|
|
Beitrag
|
|
|
Mitglied Mitglied seit: 2006-02-05 |
Hallo! Ich spekuliere. Könnte es sein,dass wir bei der alpha 99 mit der höheren Videoauflösung rechnen können?. Entsprechend den neuen 2 K Fernsehern . Was meint ihr Das wäre dann 4K. 2K ist Full HD. Erbsen zaehlen: 1920 sind keine 2048. 4K sind auch nicht zwingend 4096. |
|
|
|
|
Beitrag
|
|
|
FAQ-Team & Wiki-Team Mitglied seit: 2004-02-24 |
QFHD würde mir schon reichen
Bei Beamern wäre das wirklich super -- Gruß, Thomas
------------------------------------------------ Sorry, ich übe noch! |
|
|
|
|
Beitrag
|
|
|
FAQ-Team & Wiki-Team Mitglied seit: 2004-02-24 |
QFHD würde mir schon reichen Bei Beamern wäre das wirklich super Und schon gefunden: http://www.sony.de/biz/product/fpjhomecine...1000es/overview Allerdings bekomme ich für das Geld zwei 4/500 G -- Gruß, Thomas
------------------------------------------------ Sorry, ich übe noch! |
|
|
|
![]() ![]() |
|
|
Aktuelles Datum: 2013-05-21, 11:48, UTC+1:00
|